Dale Swann Alle Filme mit Dale Swann

Dale Swann Alle Filme mit Dale Swann

Geschichten aus der Gruft - Ritter der Dämonen

In einer abgelegenen Pension bahnt sich zwischen dem mysteriösen Brayker (William Sadler) und dem teuflischen ... mehr »
In einer abgelegenen Pension bahnt sich zwischen dem mysteriösen Brayker (William Sadler) und dem teuflischen Collector (Billy Zane) ein erbitterter Kampf um einen magischen Schlüssel an. Und nur die verführerische Jeryline (Jada ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Drop Zone

Obwohl US-Marshall Pete Nessip (Wesley Snipes) sein Möglichstes tut, gelingt es dem Gangsterboss Ty Moncrief ... mehr »
Obwohl US-Marshall Pete Nessip (Wesley Snipes) sein Möglichstes tut, gelingt es dem Gangsterboss Ty Moncrief (Gary Busey), den gefürchteten Computerhacker Earl Leedy (Michael Jeter) aus einem Flugzeug zu entführen. Moncriefs ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Tango & Cash

Die zwei besten Cops von L.A. müssen zusammenarbeiten ... und wenn es sie umbringt.
Als draufgängerische und skrupellose Cops sind Ray Tango und Gabe Cash die Besten in Los Angeles. Jeder geht ... mehr »
Als draufgängerische und skrupellose Cops sind Ray Tango und Gabe Cash die Besten in Los Angeles. Jeder geht seinen eigenen gnadenlosen Weg im Kampf gegen das organisierte Verbrechen. Als ein mächtiges Syndikat jedoch versucht, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Gremlins 2

Die Rückkehr der kleinen Monster. Jetzt wachsen sie wieder.
Noch quirliger, noch frecher, noch übermütiger! Sechs Jahre sind ins Land gezogen, seit die Gremlins 'Kingston ... mehr »
Noch quirliger, noch frecher, noch übermütiger! Sechs Jahre sind ins Land gezogen, seit die Gremlins 'Kingston Falls' in Schutt und Asche gelegt haben. Billy Peltzer (Zach Galligan) hat inzwischen einen begehrten Job im ... mehr »
USA 1990 | FSK 12