Dakota Daulby Alle Filme mit Dakota Daulby

Dakota Daulby Alle Filme mit Dakota Daulby

The Last Victim

Spirale der Gewalt
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Susan Orden (Ali Larter) und ihr Ehemann Richard (Tahmoh Penikett) werden ... mehr »
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Susan Orden (Ali Larter) und ihr Ehemann Richard (Tahmoh Penikett) werden Zeuge, wie eine brutale Gang ihre Opfer verscharrt. Susan kann gerade noch fliehen, nachdem ihr Mann von den Outlaws ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Freaks - Sie sehen aus wie wir

Von ihrem paranoiden Vater (Emile Hirsch) eingesperrt, wächst die siebenjährige Chloe (Lexy Kolker) im Haus ... mehr »
Von ihrem paranoiden Vater (Emile Hirsch) eingesperrt, wächst die siebenjährige Chloe (Lexy Kolker) im Haus auf, in ihrer eigenen Welt, die von den Fremden draußen in der Welt bedroht wird, wie sie selbst glaubt. Doch dann ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The 100 - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Fünf Staffeln lang taten unsere Helden in 'The 100' alles, was nötig war, um auf der Erde zu überleben - und ... mehr »
Fünf Staffeln lang taten unsere Helden in 'The 100' alles, was nötig war, um auf der Erde zu überleben - und nichts hat funktioniert. Ihr Unvermögen, ihren Instinkt zu kämpfen zu überwinden, führte zur Zerstörung des ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Warriors Gate

Jack (Uriah Shelton) ist ein ganz normaler Teenager, der sich mehr für Videospiele als für die Realität ... mehr »
Jack (Uriah Shelton) ist ein ganz normaler Teenager, der sich mehr für Videospiele als für die Realität interessiert, in der er von seinen fiesen Mitschülern gehänselt wird. Doch eines Tages wird das Spiel Wirklichkeit: Ohne ... mehr »
China, Frankreich 2016 | FSK 12