Dai Watanabe Alle Filme mit Dai Watanabe

Dai Watanabe Alle Filme mit Dai Watanabe

Rurouni Kenshin 2 - Kyoto Inferno

Die Abenteuer des herrenlosen Samurai gehen weiter!
Während der friedliebende Samurai Kenshin Himura (Takeru Satoh) versucht, in Tokio seine dunkle Vergangenheit ... mehr »
Während der friedliebende Samurai Kenshin Himura (Takeru Satoh) versucht, in Tokio seine dunkle Vergangenheit als Killer im Dienste der Regierung zu vergessen, erhält er einen finalen Auftrag: Der größenwahnsinnige ... mehr »
Japan 2014 | FSK 16

Higanjima

Insel der Vampire
Als Akira mit seinen fünf besten High-School-Freunden auf 'Higanjima' landet, um nach seinem verschollenen ... mehr »
Als Akira mit seinen fünf besten High-School-Freunden auf 'Higanjima' landet, um nach seinem verschollenen Bruder zu suchen, ahnen die Teenager noch nicht, dass sie das Tor zur Hölle durchschritten haben. Die ehemals friedlichen ... mehr »
Japan, Südkorea 2009 | FSK 16

Crows Zero

Raze Everything And Start From Zero
An der Suzuran Boy’s High-School gibt es offensichtlich nie Unterricht, hier geht es nur darum, wer der ... mehr »
An der Suzuran Boy’s High-School gibt es offensichtlich nie Unterricht, hier geht es nur darum, wer der Herrscher über Suzuran ist. Der so brutale wie gerissene Tamao Serizawa (Takayuki Yamada), Gang-Leader und Herrscher über ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18

Kamikaze

Ich sterbe für euch alle.
Japan im Jahr 1944. Die kaiserliche Armee befindet sich auf dem verlustreichen Rückzug, amerikanische Truppen ... mehr »
Japan im Jahr 1944. Die kaiserliche Armee befindet sich auf dem verlustreichen Rückzug, amerikanische Truppen erobern nicht mehr allein besetzte Gebiete, sondern nähern sich bereits bedrohlich dem Kernland. In dieser Situation ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18

Yamato - The Last Battle

In den frühen 40er Jahren befindet sich Japan auf Eroberungsfeldzug in Südostasien, doch hat es jetzt die USA ... mehr »
In den frühen 40er Jahren befindet sich Japan auf Eroberungsfeldzug in Südostasien, doch hat es jetzt die USA zum Gegner und verspürt erstmals Gegenwind. 1943 muss auch der frisch verliebte Teenager Katsumi Kamio (Ken'ichi ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

The Last Sword

Der letzte Feldzug der Samurai - Die Wölfe von Mibu.
In 'The Last Sword' (2003) erzählt Yôjirô Takita in epischen Bildern die Geschichte der gefürchtetsten ... mehr »
In 'The Last Sword' (2003) erzählt Yôjirô Takita in epischen Bildern die Geschichte der gefürchtetsten Verbindung herrenloser Samurai Japans: den 1863 gegründeten 'Shinzengummi', die im Volksmund auch 'Die Wölfe von Mibu' ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16