Dagmar Dempe Alle Filme mit Dagmar Dempe

Dagmar Dempe Alle Filme mit Dagmar Dempe

Tinkerbell und die Piratenfee

In der Welt von Peter Pan
Tinkerbell ist zurück und verspricht im Sommer 2014 ein Animations-Highlight der ganz besonderen Art, denn mit ... mehr »
Tinkerbell ist zurück und verspricht im Sommer 2014 ein Animations-Highlight der ganz besonderen Art, denn mit 'Tinkerbell und die Piratenfee' sticht das neueste Feen-Abenteuer in See und nimmt Sie mit in die verborgene Welt der ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest

'TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest' erzählt die Geschichte eines mystischen Fabelwesens, dessen ... mehr »
'TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest' erzählt die Geschichte eines mystischen Fabelwesens, dessen lautstarkes Gebrüll die Neugier von Tinkerbells Freundin Emily weckt. Die furchtlose Tierfee scheut sich nicht die Regeln zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Der Mohnblumenberg

Umi ist 17 Jahre alt und Schülerin in Yokohama. Sie wohnt in einem alten Herrenhaus über dem Hafen. Jeden ... mehr »
Umi ist 17 Jahre alt und Schülerin in Yokohama. Sie wohnt in einem alten Herrenhaus über dem Hafen. Jeden Morgen hisst sie dort ein Flaggensignal, einen Gruß an den Horizont und an die vorüberziehenden Schiffe. Eines Tages steht ... mehr »
Japan 2011 | FSK 0

Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn

Im Feenreich 'Rosarien' genießen Prinzessin Lillifee (gesprochen von Maresa Sedlmeir) und ihre Freunde den ... mehr »
Im Feenreich 'Rosarien' genießen Prinzessin Lillifee (gesprochen von Maresa Sedlmeir) und ihre Freunde den strahlenden Sommer. Doch eines Nachts erscheint Lillifee im Traum das Einhorn Rosalie (Carin C. Tietze) und bittet dringend ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2011 | FSK 0

Playmobil - Das Geheimnis der Pirateninsel

Schiff ahoi! Deine Lieblings-Playmobil-Figuren werden zum ersten Mal zum Leben erweckt und du kannst bei dieser ... mehr »
Schiff ahoi! Deine Lieblings-Playmobil-Figuren werden zum ersten Mal zum Leben erweckt und du kannst bei dieser spannenden Abenteuerreise mit dabei sein. Freu dich auf eine mit Spaß und Unterhaltung prall gefüllte Schatztruhe: Geh ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Lissi und der wilde Kaiser

Lissi und Kaiser Franz. Ein wunderbares Paar in einer wunderbaren Welt. Eine Welt der Harmonie, des Einklangs - ... mehr »
Lissi und Kaiser Franz. Ein wunderbares Paar in einer wunderbaren Welt. Eine Welt der Harmonie, des Einklangs - um nicht zu sagen: des Gleichklangs. Alles ist in bester Ordnung. Genug Geldscheine zum Verheizen und reichlich ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Nelken in Aspik

Werbezeichner Wolfgang Schmidt (Armin Mueller-Stahl) ist ein miserabler Zeichner, dafür aber ein gewandter ... mehr »
Werbezeichner Wolfgang Schmidt (Armin Mueller-Stahl) ist ein miserabler Zeichner, dafür aber ein gewandter Redner und hat zahlreiche gesellschaftliche Ämter im Haus der Werbung inne. Plötzlich erscheint Siegfried Huster (Erik S. ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0