D.W. Moffett Alle Filme mit D.W. Moffett

D.W. Moffett Alle Filme mit D.W. Moffett

Bad Sitter

Der schlechteste Babysitter aller Zeiten.
Noah (Jonah Hill) hat nicht viel übrig für Kinder, weshalb er nicht gerade der ideale Babysitter ist. Aber ... mehr »
Noah (Jonah Hill) hat nicht viel übrig für Kinder, weshalb er nicht gerade der ideale Babysitter ist. Aber für gutes Geld tut man so einiges und daher erklärt er sich als Sitter für eine Nacht von Slater (Max Records), Blithe ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Switched at Birth - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
In der zweiten Staffel von 'Switched at Birth' sorgen die gegensätzlichen Lebensweisen und -welten der Familien ... mehr »
In der zweiten Staffel von 'Switched at Birth' sorgen die gegensätzlichen Lebensweisen und -welten der Familien Kennishs und Vasquez für spannende Diskussionen. Bay Kennish (Vanessa Marano) trifft sich endlich mit ihrem leiblichen ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Switched at Birth - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Bay Kennish (Vanessa Marano) wuchs mit ihren glücklich verheirateten Eltern und ihrem älteren Bruder in einer ... mehr »
Bay Kennish (Vanessa Marano) wuchs mit ihren glücklich verheirateten Eltern und ihrem älteren Bruder in einer wohlhabenden Familie auf. Daphne Vasquez (Katie Leclerc) verlor ihr Gehör als Kind und lebt mit ihrer alleinerziehenden ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Skateland

Zeiten ändern sich.
Irgendwo in Texas in den schrillen 80er Jahren. Der 19-jährige Ritchie (Shiloh Fernandez) arbeitet auf einer ... mehr »
Irgendwo in Texas in den schrillen 80er Jahren. Der 19-jährige Ritchie (Shiloh Fernandez) arbeitet auf einer Rollschuhbahn, die sich mittlerweile zum absoluten Mittelpunkt seines Lebens entwickelt hat. Auch wenn er nicht arbeitet, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Der Gestank des Erfolges

Halten Sie Ihren Atem an!
Amerika in den 60er Jahren. Mr. Rose führt die Firma 'Roses Manure Company', die sich auf den Vertrieb von ... mehr »
Amerika in den 60er Jahren. Mr. Rose führt die Firma 'Roses Manure Company', die sich auf den Vertrieb von natürlichen Düngemitteln - Kuhmist - konzentriert hat. Aber als er bei einem Unfall ums Leben kommt, steht die Firma vor ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Small Town Murder

Die dunkle Seite des Mondes - Wenn es niemand getan hat, wieso fühlt sich dann jeder so schuldig?
Sheriff Charlie Dexton (James Aaron Oliver) untersucht einen mysteriösen Todesfall in der kleinen texanischen ... mehr »
Sheriff Charlie Dexton (James Aaron Oliver) untersucht einen mysteriösen Todesfall in der kleinen texanischen Stadt 'Wrightsville' in Texas. Dabei wird er gezwungen, sich mit seiner eigenen Vergangenheit auseinanderzusetzen und ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Visioneers

Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Die sehr nahe Zukunft. Georg (Zach Galifianakis) sollte eigentlich zufrieden sein. Er hat eine schöne Frau, ein ... mehr »
Die sehr nahe Zukunft. Georg (Zach Galifianakis) sollte eigentlich zufrieden sein. Er hat eine schöne Frau, ein Kind, ein Haus und ein Boot. Als Level-3-Angestellter beim allmächtigen 'Jeffers Konzern' verbringt er den Tag mit ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Twisted - Der erste Verdacht

Geheimnisvoll - mörderisch - skrupellos.
Ashley Judd in der Rolle als Jessica Shepard, Polizeiinspektorin in San Francisco, die Jagd auf einen ... mehr »
Ashley Judd in der Rolle als Jessica Shepard, Polizeiinspektorin in San Francisco, die Jagd auf einen Serienkiller macht. Dessen Opfer haben alle eines gemeinsam: sie. Die Nachforschungen werden immer verwickelter, als Jessicas ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12