D.D. Howard Alle Filme mit D.D. Howard

D.D. Howard Alle Filme mit D.D. Howard

Drop Zone

Obwohl US-Marshall Pete Nessip (Wesley Snipes) sein Möglichstes tut, gelingt es dem Gangsterboss Ty Moncrief ... mehr »
Obwohl US-Marshall Pete Nessip (Wesley Snipes) sein Möglichstes tut, gelingt es dem Gangsterboss Ty Moncrief (Gary Busey), den gefürchteten Computerhacker Earl Leedy (Michael Jeter) aus einem Flugzeug zu entführen. Moncriefs ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Die nackte Kanone 2 1/2

Frank Drebin ist zurück. Da müssen Sie durch.
Auf das Forschungsinstitut des berühmten Energie-Experten Dr. Meinheimer wird ein Bombenanschlag verübt - ein ... mehr »
Auf das Forschungsinstitut des berühmten Energie-Experten Dr. Meinheimer wird ein Bombenanschlag verübt - ein Fall für Lt. Frank Drebin (Leslie Nielsen), der sich in gewohnt chaotischer Manier sofort in die Ermittlungen stürzt. ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Die fabelhaften Baker Boys

31 Jahre lang waren sie die Fabelhaften Baker Boys, doch die Zeiten ändern sich.
Den 'Baker Boys', ein Musiker-Duo bestehend aus den Brüdern Jack (Jeff Bridges) und Frank Baker (Beau Bridges), ... mehr »
Den 'Baker Boys', ein Musiker-Duo bestehend aus den Brüdern Jack (Jeff Bridges) und Frank Baker (Beau Bridges), geht es nicht gerade besonders fabelhaft. Sie fristen ihr Musiker-Dasein in kleinen schmierigen Clubs. Und dass der ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Schlappe Bullen beißen nicht

Eine Verbrecherorganisation gewaltigen Kalibers macht Los Angeles unsicher. Sergeant Friday (Dan Aykroyd), die ... mehr »
Eine Verbrecherorganisation gewaltigen Kalibers macht Los Angeles unsicher. Sergeant Friday (Dan Aykroyd), die wandelnde Dienstvorschrift, und sein neuer, eher flippiger Partner Pep Streebak (Tom Hanks) nehmen die Ermittlungen auf. ... mehr »
USA 1987 | FSK 12