Cyrus Farmer Alle Filme mit Cyrus Farmer

Cyrus Farmer Alle Filme mit Cyrus Farmer

Notorious B.I.G.

No Dream Is Too B.I.G.
Der Film erzählt die bemerkenswerte Geschichte des Aufstiegs von Christopher 'The Notorious B.I.G.' Wallace, ... mehr »
Der Film erzählt die bemerkenswerte Geschichte des Aufstiegs von Christopher 'The Notorious B.I.G.' Wallace, der es innerhalb weniger Jahre aus dem rauen Straßendschungel Brooklyns an die Spitze der Hip-Hop-Charts geschafft hat. ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Sag' kein Wort!

...ich werde es nie sagen.
Als der Psychiater Dr. Nathan Conrad (Michael Douglas) zur verstörten und seit Jahren verstummten Patientin ... mehr »
Als der Psychiater Dr. Nathan Conrad (Michael Douglas) zur verstörten und seit Jahren verstummten Patientin Elisabeth Burrows (Brittany Murphy) gerufen wird, ahnt er nicht, wie schicksalhaft diese Begegnung für ihn sein wird. Der ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

City by the Sea

Wann hörst du auf Polizist zu sein und wirst Vater?
Der Polizist Vincent LaMarca (Robert De Niro) lebt für seinen Beruf, denn seine Familie hat er vor vielen ... mehr »
Der Polizist Vincent LaMarca (Robert De Niro) lebt für seinen Beruf, denn seine Familie hat er vor vielen Jahren hinter sich gelassen. Doch bei seinem neuesten Fall holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit gnadenlos ein. Sein ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Oz - Staffel 6

Hölle hinter Gittern
Oberflächlich betrachtet hat sich im Rehabilitationstrakt des Staatsgefängnisses nicht viel verändert: Vern ... mehr »
Oberflächlich betrachtet hat sich im Rehabilitationstrakt des Staatsgefängnisses nicht viel verändert: Vern Schillinger (J.K. Simmons) will Rache, Cyril O'Reily (Scott William Winters) steht vor der Hinrichtung, Tobias Beecher ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

City of Crime

Tödliche Freundschaft
Der alternde Berufsverbrecher Roy Egan (Harvey Keitel) plant mit seinem Bruder Lee (Timothy Hutton) und dem ... mehr »
Der alternde Berufsverbrecher Roy Egan (Harvey Keitel) plant mit seinem Bruder Lee (Timothy Hutton) und dem durchgeknallten Hitzkopf Skip Kovich (Stephen Dorff) den Coup seines Lebens. Alles läuft nach Plan, doch plötzlich dreht ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Crash Dive

Nur einer kann die USA vor einer atomaren Katastrophe bewahren.
Die 'SSN Ulysses', ein atomares U-Boot, patrolliert im südlichen Atlantik. Obwohl der Commander strengste ... mehr »
Die 'SSN Ulysses', ein atomares U-Boot, patrolliert im südlichen Atlantik. Obwohl der Commander strengste Anweisung hat, keine Passagiere an Bord zu nehmen, rettet er fünf Schiffbrüchige. Aber das Wrack war eine Finte, die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16