Cynthia Szigeti Alle Filme mit Cynthia Szigeti

Cynthia Szigeti Alle Filme mit Cynthia Szigeti

Nobody Knows Anything

Keiner weiß von nichts ... über das Leben ... über Filme ... über Sex.
Eine junge, aufstrebende Filmemacherin muss in Hollywood feststellen, dass der Erfolg nicht so einfach kommt, ... mehr »
Eine junge, aufstrebende Filmemacherin muss in Hollywood feststellen, dass der Erfolg nicht so einfach kommt, wie sie sich das vorgestellt hat. Und schlimmer noch: Kein Schwein in Hollywood hat eine Ahnung, wie man einen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Aus nächster Nähe

Sally 'Tally' Atwater (Michelle Pfeiffer) träumt davon, ein Fernsehstar zu werden und macht mit Hilfe von ... mehr »
Sally 'Tally' Atwater (Michelle Pfeiffer) träumt davon, ein Fernsehstar zu werden und macht mit Hilfe von Nachrichtenprofi Warren Justice (Robert Redford) die ersten Schritte auf dem Weg zur großen Karriere. Eine leidenschaftliche ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Straßenkinder

Die Straßen von L.A. - das härteste Pflaster der Welt!
Unterhalb des weltberühmten Hollywood Boulevard kämpfen King (Dermot Mulroney) und seine Gang ums nackte ... mehr »
Unterhalb des weltberühmten Hollywood Boulevard kämpfen King (Dermot Mulroney) und seine Gang ums nackte Überleben. Dealen, einbrechen, Autos knacken - das ist ihr Tag. Seit kurzem ist die junge Ausreißerin Heather (Lara Flynn ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

M*t R*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1990 | FSK 18

Hilfe, die Amis kommen!

Das gute alte Europa hat zwar schon so manche Invasion überstanden, eine steht jedoch noch aus, denn Familie ... mehr »
Das gute alte Europa hat zwar schon so manche Invasion überstanden, eine steht jedoch noch aus, denn Familie Griswold war noch nie bei uns. Wie man es schafft, bei einem 14-Tage-Trip halbe Städte zu verwüsten, den Pariser Louvre ... mehr »
USA 1985 | FSK 6

Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen

Wild und grausam ist das Land, in dem Deborah Blake (Kathleen Quinlan) wohnt. Der Teenager hat sich seine eigene ... mehr »
Wild und grausam ist das Land, in dem Deborah Blake (Kathleen Quinlan) wohnt. Der Teenager hat sich seine eigene Welt mit strafenden Göttern und archaischen Stammesriten erfunden. Trotz seiner Härte zieht sie ein Leben in diesem ... mehr »
USA 1977 | FSK 16