Cynthia Mason Alle Filme mit Cynthia Mason

Cynthia Mason Alle Filme mit Cynthia Mason

Conan der Abenteurer

Die Kult-Serie auf DVD
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der ... mehr »
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der schwarzen Blut Magie ungebrochen war. In diesem Zeitalter lebt Conan (Ralf Moeller), der Cimmerianer, Abkömmling der ... mehr »
USA, Deutschland, Mexiko 1997 | FSK 12

Cable Guy

Die Nervensäge
Steven (Matthew Broderick) wollte seinem Fernsehtechniker nur ein paar Scheine rüberschieben, damit der ihm ... mehr »
Steven (Matthew Broderick) wollte seinem Fernsehtechniker nur ein paar Scheine rüberschieben, damit der ihm einen kostenlosen Zugang zu allen Kanälen verschafft. Wenn er gewußt hätte, mit was für einem schrägen Typen er es zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Fegefeuer der Eitelkeiten

Eine außergewöhnliche Geschichte über die Gier nach Macht, Sex und Eitelkeiten in Amerika.
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes ... mehr »
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes Fressen für Anwälte, Journalisten und Prediger. Für den Reporter Peter Fallow (Bruce Willis) wird die Geschichte zum ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Der Doktor

Ein gewöhnlicher Patient
Herzchirurg Dr. Jack MacKee (William Hurt) operiert seine Patienten ohne emotionale Anteilnahme. Er flirtet ... mehr »
Herzchirurg Dr. Jack MacKee (William Hurt) operiert seine Patienten ohne emotionale Anteilnahme. Er flirtet lieber mit den OP-Schwestern. Seine Ehefrau und seinen Sohn hält er gefühlsmäßig dagegen eher auf Distanz. Erst als er ... mehr »
USA 1991 | FSK 12