Crusoe Kurddal Alle Filme mit Crusoe Kurddal

Crusoe Kurddal Alle Filme mit Crusoe Kurddal

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf ... mehr »
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf eigene Faust, weil er glaubt, allein die besseren Überlebenschancen zu haben. In der Wüste gerät er jedoch an eine ... mehr »
Australien, Südafrika 2015 | FSK 16

Australia

Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs reist die britische Aristokratin Lady Sarah Ashley (Nicole Kidman) nach ... mehr »
Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs reist die britische Aristokratin Lady Sarah Ashley (Nicole Kidman) nach Australien. Dort muss sie sich mit dem raubeinigen Viehtreiber Drover (Hugh Jackman) verbünden, um die Farm ihres ... mehr »

10 Kanus, 150 Speere und 3 Frauen

Vor etwa 1000 Jahren siedelten nur die Aborigines in Australien. Die Männer eines Stamms brechen auf, um durch ... mehr »
Vor etwa 1000 Jahren siedelten nur die Aborigines in Australien. Die Männer eines Stamms brechen auf, um durch die Arafura-Sümpfe zu wandern, Bäume zu fällen, aus den Rinden zehn Kanus für die Jagd zu bauen und sich Geschichten ... mehr »
Australien 2006 | FSK 12