Craig Bourke Alle Filme mit Craig Bourke

Craig Bourke Alle Filme mit Craig Bourke

The Drover's Wife

Die Legende von Molly Johnson.
Wir schreiben das Jahr 1893. In der rauen Landschaft der 'Snowy Mountains' im australischen Outback sind die ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1893. In der rauen Landschaft der 'Snowy Mountains' im australischen Outback sind die Hierarchien klar: Weiß über Schwarz. Mann über Frau. Das selbst ernannte Gesetz des Stärkeren regelt das Geschehen in ... mehr »
Australien 2021 | FSK 16

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf ... mehr »
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf eigene Faust, weil er glaubt, allein die besseren Überlebenschancen zu haben. In der Wüste gerät er jedoch an eine ... mehr »
Australien, Südafrika 2015 | FSK 16

Wyrmwood - Road of the Dead

Barry (Jay Gallagher), ein gewöhnlicher KFZ-Mechaniker und liebender Familienvater, führt ein friedliches und ... mehr »
Barry (Jay Gallagher), ein gewöhnlicher KFZ-Mechaniker und liebender Familienvater, führt ein friedliches und ereignisloses Leben, das sich komplett ändert, nachdem seine Schwester ihm am Telefon von einem Zombie-Angriff ... mehr »
Australien 2014 | FSK 18