Courtney Wu Alle Filme mit Courtney Wu

Courtney Wu Alle Filme mit Courtney Wu

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste ... mehr »
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste in Panik. Um gegen die geheimnisvollen Cyberkriminellen zu gewinnen, holen sie sogar Hacker Nicholas Hathaway (Chris ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Johnny English 2

Jetzt erst recht - Knallhart. Explosiv. Gnadenlos.
Keine Falle ist zu offensichtlich und kein Fettnäpfchen zu groß: Johnny English bekommt endlich wieder die ... mehr »
Keine Falle ist zu offensichtlich und kein Fettnäpfchen zu groß: Johnny English bekommt endlich wieder die Gelegenheit, alles falsch zu machen und dabei am Ende trotzdem auf seine ganz eigene Art die Welt zu retten. Nach seinen ... mehr »

Sparrow

Gemeinsam mit seinen drei Kompagnons durchstreift der elegante Gauner und Hobbyphotograph Kei (Simon Yam) die ... mehr »
Gemeinsam mit seinen drei Kompagnons durchstreift der elegante Gauner und Hobbyphotograph Kei (Simon Yam) die Straßen Hongkongs nach Opfern für kleine Diebereien oder auf der Suche nach dem ungewöhnlichen Motiv. Als ihm die ... mehr »
Hongkong 2008 | FSK 0

Infernal Affairs

Cop und Ganster - sie sind beides.
Inspector Lau Kin Ming (Andy Lau), ein aufstrebender junger Cop, der an vorderster Front bei der Bekämpfung ... mehr »
Inspector Lau Kin Ming (Andy Lau), ein aufstrebender junger Cop, der an vorderster Front bei der Bekämpfung illegaler Banden eingesetzt wird, hat die besten Karten bei seinen Vorgesetzten. Und er ist an den internen Ermittlungen ... mehr »
Hongkong 2002 | FSK 16

Blood Brothers

Gangsterboss Hung (Andy Lau) will ein wenig kürzer treten. Seine Frau Emily (Wu Chien-Lien) hat ihm einen Sohn ... mehr »
Gangsterboss Hung (Andy Lau) will ein wenig kürzer treten. Seine Frau Emily (Wu Chien-Lien) hat ihm einen Sohn geschenkt und er verliert langsam die Lust an den rauhen Sitten der Unterwelt. Ausgerechnet jetzt hat es ein junger ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16