Courtney James Clark Alle Filme mit Courtney James Clark

Courtney James Clark Alle Filme mit Courtney James Clark

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' ... mehr »
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' kehren die Dinosaurier wieder in die (Heim-)Kinos zurück. Im vierten Teil der bahnbrechenden Jurassic-Park-Reihe machen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Legendary

In jedem steckt ein Held.
Cal Chetley (Devon Graye) ist ein extrem engagierter, cleverer, schmächtiger 15-jähriger Teenager. Weder ... mehr »
Cal Chetley (Devon Graye) ist ein extrem engagierter, cleverer, schmächtiger 15-jähriger Teenager. Weder Arbeiter noch Athlet - die beiden Qualitäten, die seine kleine Heimatstadt in Oklahama ausmachen - wird Cal dort die meiste ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Das Mädchen mit dem Diamantohrring

Nach dem Drehbuch von Tennessee Williams.
Memphis, Tennessee, in den 1920er Jahren. Fisher Willow (Bryce Dallas Howard), die selbstbewusste und ... mehr »
Memphis, Tennessee, in den 1920er Jahren. Fisher Willow (Bryce Dallas Howard), die selbstbewusste und rebellische Tochter eines reichen Plantagenbesitzers, kehrt nach einem Studienaufenthalt in Europa zurück in ihre Heimat. Nach ... mehr »
USA 2008 | FSK 12