Kelly Phelan Alle Filme mit Kelly Phelan

Kelly Phelan Alle Filme mit Kelly Phelan

Hypnotic

Telepathen lesen Gedanken. Hypnotics verändern die Realität.
Detective Danny Rourke (Ben Affleck) wird in einen mysteriösen Fall verwickelt, der seine vermisste Tochter und ... mehr »
Detective Danny Rourke (Ben Affleck) wird in einen mysteriösen Fall verwickelt, der seine vermisste Tochter und ein geheimes Regierungsprogramm betrifft, während er eine Reihe von Verbrechen untersucht, die die Realität ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2023 | FSK 16

Das Mädchen mit dem Diamantohrring

Nach dem Drehbuch von Tennessee Williams.
Memphis, Tennessee, in den 1920er Jahren. Fisher Willow (Bryce Dallas Howard), die selbstbewusste und ... mehr »
Memphis, Tennessee, in den 1920er Jahren. Fisher Willow (Bryce Dallas Howard), die selbstbewusste und rebellische Tochter eines reichen Plantagenbesitzers, kehrt nach einem Studienaufenthalt in Europa zurück in ihre Heimat. Nach ... mehr »
USA 2008 | FSK 12