Constance Barnes Alle Filme mit Constance Barnes

Constance Barnes Alle Filme mit Constance Barnes

Almost Legal

Echte Jungs machen's selbst!
Nackte Frauen und Sex - das ist das Einzige, was Deacon (Erik von Detten), Fred (Tony Denman) und Matt (Daniel ... mehr »
Nackte Frauen und Sex - das ist das Einzige, was Deacon (Erik von Detten), Fred (Tony Denman) und Matt (Daniel Farber) im Kopf haben. Den drei Kumpels spielen die Hormone ganz übel mit. Da sie kein Auto haben und noch immer mit dem ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Chain of Fools

Verbrecher und andere Chaoten.
Eine schwarze Komödie über die Suche nach drei geraubten Münzen: Kennen Sie diese Tage, die so beschissen ... mehr »
Eine schwarze Komödie über die Suche nach drei geraubten Münzen: Kennen Sie diese Tage, die so beschissen laufen, dass man denkt, es könnte gar nicht mehr schlimmer werden - und es wird noch schlimmer? Für Kresk (Steve Zahn), ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Wounded

Eine Spur zu weit - Zum Abschuss freigegeben.
Schlachtfeld Natur: Die Wildhüterin Julie Clayton (Mädchen Amick) und ihr Verlobter Don sollen einen ... mehr »
Schlachtfeld Natur: Die Wildhüterin Julie Clayton (Mädchen Amick) und ihr Verlobter Don sollen einen Fahndungstrupp vom FBI in die Wildnis der 'Rocky Mountains' begleiten. Ein Wilderer, Hanaghan (Adrian Pasdar), metzelt dort ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 18

Mystery Date

Geheimnisvolle Verabredung
Ein heiß ersehntes Traumdate wird für den sensiblen Tom (Ethan Hawke) zum Alptraum, in einer turbulenten ... mehr »
Ein heiß ersehntes Traumdate wird für den sensiblen Tom (Ethan Hawke) zum Alptraum, in einer turbulenten Verwechslungskomödie mit viel schwarzem Humor. Der charmante, aber schüchterne Tom weiß nicht, was er tun soll. Er hat ... mehr »
Kanada, USA 1991 | FSK 12