Conroy Gedeon Alle Filme mit Conroy Gedeon

Conroy Gedeon Alle Filme mit Conroy Gedeon

Star Trek 3 - Auf der Suche nach Mr. Spock

Der Planet stirb, die Katastrophe ist nah, aber wo ist Mr. Spock?
Admiral Kirks (William Shatner) Sieg über Khan und die Erschaffung des Planeten 'Genesis' sind teuer erkauft: ... mehr »
Admiral Kirks (William Shatner) Sieg über Khan und die Erschaffung des Planeten 'Genesis' sind teuer erkauft: Spock (Leonard Nimoy) ist tot und McCoy (DeForest Kelley) offensichtlich verrückt geworden. Der unerwartete Besuch von ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Sterben... und leben lassen

Immer Ärger mit den Leichen.
Eigentlich ist der Versicherungsvertreter Leonard Hoffman (Alan Arkin) ein grundehrlicher Kerl. Weil er aber ... mehr »
Eigentlich ist der Versicherungsvertreter Leonard Hoffman (Alan Arkin) ein grundehrlicher Kerl. Weil er aber seine drei Söhne auf die renommierte, und somit auch sehr teure Yale-Universität schicken will, fehlt es finanziell an ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

52 Pick-Up

Seine Frau. Seine Geliebte. Seine Karriere. Eine tödliche Falle.
Achtung, Hochspannung bis zur letzten Sekunde! Gangster erpressen den harten Geschäftsmann Harry Mitchell (Roy ... mehr »
Achtung, Hochspannung bis zur letzten Sekunde! Gangster erpressen den harten Geschäftsmann Harry Mitchell (Roy Scheider). Für ein Sexvideo von ihm und seiner Geliebten Cini fordern sie 100.000 Dollar. Doch Harry beichtet die ... mehr »
USA 1986 | FSK 16