Colin A. Campbell Alle Filme mit Colin A. Campbell

Colin A. Campbell Alle Filme mit Colin A. Campbell

Forsaken

1872, Fowler Wyoming. John Henry (Kiefer Sutherland) hat genug von seinem Dasein als ruchloser Revolverheld. ... mehr »
1872, Fowler Wyoming. John Henry (Kiefer Sutherland) hat genug von seinem Dasein als ruchloser Revolverheld. Also kehrt der geläuterte Outlaw in seine Heimatstadt zurück, um sich mit seinem Vater Reverend Clayton (Donald ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2015 | FSK 16

Dead in Tombstone 2

Nach seinem Pakt mit dem Teufel kehrt Guerrero (Danny Trejo) erneut von den Toten zurück. Dieses Mal muss er ... mehr »
Nach seinem Pakt mit dem Teufel kehrt Guerrero (Danny Trejo) erneut von den Toten zurück. Dieses Mal muss er ein gestohlenes Relikt vor Jackson Boomer (Jake Busey) und seiner Gang beschützen. Doch Jackson ist bereit, die Hölle ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Beerfriends

Zwei Prolos für ein Halleluja. Rock 'n Suff forever!
Terry Cahill (David Lawrence) und Dean Murdoch (Paul Spence), zwei arschbreite Vokuhila-Prolls mit einer klaren ... mehr »
Terry Cahill (David Lawrence) und Dean Murdoch (Paul Spence), zwei arschbreite Vokuhila-Prolls mit einer klaren Mission: keine Party ohne Alk, Sex, Metal und Kettensägen. Wer süße Hauskatzen erschießt und selten mehr als zwei ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

Into the West

Erleben Sie mit 'Into the West' eines der entscheidenden Kapitel in der Geschichte des Wilden Westens. 'TNT' ... mehr »
Erleben Sie mit 'Into the West' eines der entscheidenden Kapitel in der Geschichte des Wilden Westens. 'TNT' präsentiert in Zusammenarbeit mit DreamWorks-Television und dem ausführenden Produzenten Steven Spielberg das ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Taken Away

Eisiges Gefängnis
Es ist Winter in Alaska. Jan Hale (Jill Eikenberry) und ihr Ehemann Mark (Michael Tucker) betreiben in ... mehr »
Es ist Winter in Alaska. Jan Hale (Jill Eikenberry) und ihr Ehemann Mark (Michael Tucker) betreiben in Whitehorse, einer Stadt in Yukon, das örtliche McDonalds-Restaurant. Jan hat einen Herzinfarkt erlitten und sie ist nicht mehr ... mehr »
USA 1996 | FSK 12