Colette Kieffer Alle Filme mit Colette Kieffer

Colette Kieffer Alle Filme mit Colette Kieffer

Die Ruhelosen

Leïla (Leïla Bekhti) und Damien (Damien Bonnard) lieben sich sehr. Er lebt nach dem Rhythmus seiner bipolaren ... mehr »
Leïla (Leïla Bekhti) und Damien (Damien Bonnard) lieben sich sehr. Er lebt nach dem Rhythmus seiner bipolaren Störung und Leïla ist an seiner Seite. Bis sie eines Tages die nächste manische Krise kommen sieht. Damiens ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2021 | FSK 12

Ein Chanson für dich

Liliane Cheverny (Isabelle Huppert) arbeitet in einer Pasteten-Fabrik und führt ein eintöniges Leben. Die ... mehr »
Liliane Cheverny (Isabelle Huppert) arbeitet in einer Pasteten-Fabrik und führt ein eintöniges Leben. Die Zeiten, in denen sie als Chanson-Sängerin 'Laura' noch große Erfolge feierte, sind längst vergessen und vorbei. Doch als ... mehr »

Bevor der Winter kommt

Paul (Daniel Auteuil) ist ein erfolgreicher Arzt, ein Fachmann auf seinem Gebiet. Privat ist er seit über 30 ... mehr »
Paul (Daniel Auteuil) ist ein erfolgreicher Arzt, ein Fachmann auf seinem Gebiet. Privat ist er seit über 30 Jahren glücklich mit Lucie (Kristin Scott Thomas) verheiratet. Doch dann trifft er zufällig auf die junge, geheimnisvoll ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 12