Colette Claire Alle Filme mit Colette Claire

Colette Claire Alle Filme mit Colette Claire

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Alvin, Simon und Theodore sind so verschieden wie Streifenhörnchen nur sein können: der eine ein Draufgänger, ... mehr »
Alvin, Simon und Theodore sind so verschieden wie Streifenhörnchen nur sein können: der eine ein Draufgänger, der andere smart wie Einstein und der Dritte ein naiver Träumer. Als ihr Tannenbaum plötzlich als Weihnachtsbaum ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Sex and Death 101

Eine Liste. 101 Namen. Alle Frauen, mit denen Roderick Blank Sex hatte - und in Zukunft haben wird!
Was wäre, wenn du eine Liste bekommst, auf der all die Personen stehen, mit denen du jemals Sex hattest - und ... mehr »
Was wäre, wenn du eine Liste bekommst, auf der all die Personen stehen, mit denen du jemals Sex hattest - und in Zukunft haben wirst? Mit dieser kniffligen Frage wird der erfolgreiche Sonnyboy Roderick Blank (Simon Baker aus 'Der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Curse of the Zodiac

Zodiac Executioner - Jeder Mord hat ein anderes Zeichen.
San Francisco in den 70ern. Ein einziger Mann versetzt die Stadt in Angst und Schrecken und hält die Polizei ... mehr »
San Francisco in den 70ern. Ein einziger Mann versetzt die Stadt in Angst und Schrecken und hält die Polizei zum Narren: der Zodiac-Killer. Keiner ist vor ihm sicher. Als eine junge Frau beginnt, den brutalen Mörder in ihren ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Zodiac Killer

Dreißig Jahre, nachdem der legendäre und niemals überführte 'Zodiac Killer' seinen offiziell letzten Mord ... mehr »
Dreißig Jahre, nachdem der legendäre und niemals überführte 'Zodiac Killer' seinen offiziell letzten Mord beging, wird der Großraum Los Angeles von einer neuen Mordserie erschüttert, deren Handschrift verdächtig der des ... mehr »
USA 2005 | FSK 18