Colette Castel Alle Filme mit Colette Castel

Colette Castel Alle Filme mit Colette Castel

Twist Again in Moskau

Igor Tatajew (Philippe Noiret), Direktor eines Moskauer Hotels, hat sich mit dem real existierenden Sozialismus ... mehr »
Igor Tatajew (Philippe Noiret), Direktor eines Moskauer Hotels, hat sich mit dem real existierenden Sozialismus durch kleine Schiebereien und Bestechungen aufs Angenehmste arrangiert. Das beschauliche Dasein findet ein Ende, als ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12

Der große Blonde kehrt zurück

Die Fortsetzung der fröhlichen Agenten-Abenteuer.
Wieder gerät der vermeintliche Superagent 'Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh' zwischen die Fronten der ... mehr »
Wieder gerät der vermeintliche Superagent 'Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh' zwischen die Fronten der rivalisierenden Geheimdienste. Als ernsthafte Zweifel an der Identität des internationalen Superagenten - im wahren ... mehr »
Frankreich 1974 | FSK 12

Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh

François Perrin (Pierre Richard) ist ein völlig zerstreuter, aber netter und charmanter Musiker, der keiner ... mehr »
François Perrin (Pierre Richard) ist ein völlig zerstreuter, aber netter und charmanter Musiker, der keiner Fliege etwas zu Leide tut, sondern höchstens einmal seinen besten Freund mit dessen Frau betrügt. Dieses konfuse ... mehr »
Frankreich 1972 | FSK 12

Wir fahren nach Deauville

Die Familien Moreau und Dubois reisen zusammen in den Urlaub. Aber bereits auf der Hinfahrt beginnen die ... mehr »
Die Familien Moreau und Dubois reisen zusammen in den Urlaub. Aber bereits auf der Hinfahrt beginnen die Schwierigkeiten: Stau und Streit mit einem anderen Urlauber (Louis de Funès) zeigen schon klar, was die Familien zu erwarten ... mehr »
Frankreich 1962 | FSK 0