Coleby Lombardo Alle Filme mit Coleby Lombardo

Coleby Lombardo Alle Filme mit Coleby Lombardo

Rookie

Der Anfänger
LAPD-Cop Nick Pulovski (Clint Eastwood) hat alles was er braucht: jahrelange Erfahrung und seine 45er. Er hat ... mehr »
LAPD-Cop Nick Pulovski (Clint Eastwood) hat alles was er braucht: jahrelange Erfahrung und seine 45er. Er hat auch alles, was er nicht braucht: sein neuer Partner David Ackerman (Charlie Sheen) ist ein Anfänger, wie er im Buche ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Radio Flyer

Flug ins Abenteuer
Sehen Sie Lorraine Bracco ('Medicine Man', 'GoodFellas'), John Heard ('Zeit des Erwachens') und ... mehr »
Sehen Sie Lorraine Bracco ('Medicine Man', 'GoodFellas'), John Heard ('Zeit des Erwachens') und Oscar-Preisträger Ben Johnson (Bester Nebendarsteller 1971 in 'Die letzte Vorstellung') in einem bewegenden Film über eine Familie, ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Die Colbys - Staffel 2

Das Imperium
Bei den Colbys überschlagen sich die Ereignisse. Jason Colby (Charlton Heston) wird wegen eines Mordversuchs ... mehr »
Bei den Colbys überschlagen sich die Ereignisse. Jason Colby (Charlton Heston) wird wegen eines Mordversuchs und vorsätzlicher Körperverletzung angezeigt und muss darum kämpfen, nicht ins Gefängnis zu wandern. Außerdem muss er ... mehr »
USA 1986 | FSK 12