Cole Gamble Alle Filme mit Cole Gamble

Cole Gamble Alle Filme mit Cole Gamble

The Cutter

Diamanten des Todes
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände ... mehr »
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände skrupelloser Diamantenhändler fielen, die die Steine um jeden Preis veredeln wollen. Isaac Teller, ein Diamantenschleifer, der ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Basket

Während des Ersten Weltkrieges irritiert der neue Lehrer Martin Conlon (Peter Coyote) die Einheimischen in ... mehr »
Während des Ersten Weltkrieges irritiert der neue Lehrer Martin Conlon (Peter Coyote) die Einheimischen in einer kIeinen Stadt im amerikanischen Nordwestern mit ungewöhnlichen Lehrmethoden. Doch dann lehrt er seinen Schülern ein ... mehr »
USA 1999 | FSK 12