Codie Rimmer Alle Filme mit Codie Rimmer

Codie Rimmer Alle Filme mit Codie Rimmer

Wild Card

Nick Wild (Jason Statham) hat es satt. Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldner als Detektiv und ... mehr »
Nick Wild (Jason Statham) hat es satt. Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldner als Detektiv und Gelegenheitsbodyguard im Zockerparadies Las Vegas durch, obwohl er doch am liebsten sofort nach Korsika auswandern würde. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

Dunkle Geheimnisse kommen ans Licht. Nach dem Kultroman 'Sixteen Moons'.
Es ist Liebe noch vor dem ersten Blick: Jede Nacht wird Ethan Wate (Alden Ehrenreich) von demselben Alptraum ... mehr »
Es ist Liebe noch vor dem ersten Blick: Jede Nacht wird Ethan Wate (Alden Ehrenreich) von demselben Alptraum geplagt, verzweifelt versucht er ein Mädchen zu retten, das in großer Gefahr schwebt. Doch immer wieder scheitert er und ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Gangster Chronicles

Chaos pur in Lousiana. Das Pfandleihhaus von Alton (Vincent D'Onofrio) wird zum Mittelpunkt dreier verrückter ... mehr »
Chaos pur in Lousiana. Das Pfandleihhaus von Alton (Vincent D'Onofrio) wird zum Mittelpunkt dreier verrückter Geschichten, die sich immer wieder kreuzen. Zwei Meth-Junkies, Raw Dog (Paul Walker) und Randy (Kevin Rankin), planen, ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Das ist das Ende

Die Komödie 'Das ist das Ende' erzählt die Geschichte von sechs Freunden, die sich gefangen in einem Haus ... mehr »
Die Komödie 'Das ist das Ende' erzählt die Geschichte von sechs Freunden, die sich gefangen in einem Haus wiederfinden, nachdem eine Reihe mysteriöser Vorfälle Los Angeles katastrophal verwüstet hat. Während sich die Menschen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Empire State

Die Straßen von New York
New York, 1982. Die Kindheitsfreunde Chris (Liam Hemsworth) und Eddie (Michael Angarano) schlagen sich mit ... mehr »
New York, 1982. Die Kindheitsfreunde Chris (Liam Hemsworth) und Eddie (Michael Angarano) schlagen sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben. Während Chris' Traum von einer Karriere bei der Polizei platzt, ist Eddie ständig auf der ... mehr »
USA 2013 | FSK 16