Coburn Goss Alle Filme mit Coburn Goss

Coburn Goss Alle Filme mit Coburn Goss

Widows - Tödliche Witwen

Wem nichts bleibt, ist fähig zu allem.
'Widows - Tödliche Witwen' erzählt die Geschichte von vier Frauen, die nichts gemeinsam haben außer einer ... mehr »
'Widows - Tödliche Witwen' erzählt die Geschichte von vier Frauen, die nichts gemeinsam haben außer einer Schuld, die durch die kriminellen Machenschaften ihrer toten Ehemänner hinterlassen wurde. Angesiedelt im heutigen ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

Man of Steel

Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark ... mehr »
Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Journalist in den Zwanzigern. Er fühlt sich von seinen eigenen Kräften verunsichert, ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 12

Batman v Superman

Dawn of Justice
Regisseur Zack Snyder ('Man of Steel') präsentiert 'Batman v Superman - Dawn of Justice' mit Oscar-Preisträger ... mehr »
Regisseur Zack Snyder ('Man of Steel') präsentiert 'Batman v Superman - Dawn of Justice' mit Oscar-Preisträger Ben Affleck ('Argo') als 'Batman' Bruce Wayne und Henry Cavill ('Man of Steel', 'Codename U.N.C.L.E.') als 'Superman' ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Was Frauen wollen

Er hat die Gabe zu hören, was Frauen denken. Endlich... ein Mann, der sie versteht.
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die ... mehr »
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire (Helen Hunt) den Posten - eine Frau wird seine Vorgesetzte. Zu ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

The Lucky Ones

Drei Unbekannte, die nichts zu verlieren haben. Dafür aber jede Menge zu entdecken.
Nachdem er sich im Irak eine Verletzung zugezogen hat, wird Sergeant T.K. Poole (Michael Peña) für einen Monat ... mehr »
Nachdem er sich im Irak eine Verletzung zugezogen hat, wird Sergeant T.K. Poole (Michael Peña) für einen Monat vom Dienst befreit. Als sämtliche Flüge ab New York aufgrund eines Stromausfalls gestrichen werden, beschließt ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

The Beast - Staffel 1

Die komplette erste Season - Verdächtige alle. Traue niemandem.
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen ... mehr »
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen FBI-Veteranen, in 'The Beast' um Gerechtigkeit. Auch wenn viele, einschließlich sein junger Partner-Agent Ellis Dove ... mehr »
USA 2009 | FSK 16