Cliff Diggins Alle Filme mit Cliff Diggins

Cliff Diggins Alle Filme mit Cliff Diggins

Die 2

Lord Brett Sinclair (Roger Moore) ist adeliger Abstammung, er liebt Sport, schnelle Autos, Frauen und gute ... mehr »
Lord Brett Sinclair (Roger Moore) ist adeliger Abstammung, er liebt Sport, schnelle Autos, Frauen und gute Drinks zu jeder Zeit. Danny Wilde (Tony Curtis) wuchs in den Slums auf und arbeitete sich an die Spitze der Hochfinanz. ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 12

Psychomania

Der schrillste Zombie-Biker-Film aller Zeiten!
Tom Latham (Nicky Henson) ist der Anführer einer gewalttätigen Motorradgang, die sich die 'Living Dead' nennen ... mehr »
Tom Latham (Nicky Henson) ist der Anführer einer gewalttätigen Motorradgang, die sich die 'Living Dead' nennen und ihre Freizeit hauptsächlich damit verbringen, ihre Mitmenschen zu terrorisieren. Im Landhaus seiner Mutter stößt ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 16