Cliff Carnell Alle Filme mit Cliff Carnell

Cliff Carnell Alle Filme mit Cliff Carnell

Der weiße Büffel

Wild Bill Hickok (Charles Bronson), ein legendärer Trapper und Revolverheld, ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Wild Bill Hickok (Charles Bronson), ein legendärer Trapper und Revolverheld, ist auf der Suche nach einem weißen Büffel, der in 'Black Hills' sein Unwesen treibt. Er will ihn erlegen, um sich so von seinen Albträumen kurieren, ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Die zehn Gebote

Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films ... mehr »
Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films von 1923, wurde nie erreicht. Gefilmt in Ägypten und dem Sinai, mit einem der größten Sets, das je für einen Film ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Großer Adler

Häuptling der Cheyenne
Erstmals in der Geschichte des amerikanischen Fernsehens ging am 28. September 1955 beim Sender 'CBS' eine ... mehr »
Erstmals in der Geschichte des amerikanischen Fernsehens ging am 28. September 1955 beim Sender 'CBS' eine Westernserie an den Start, die die einzelnen Abenteuer aus Sicht der Indianer zeigt. 'Großer Adler' (Keith Larsen) ist der ... mehr »
USA 1955 | FSK 6