Claus Schulz Alle Filme mit Claus Schulz

Claus Schulz Alle Filme mit Claus Schulz

Hochzeitsnacht im Regen

Die junge Friseurin Gabi (Traudl Kulikowski) von der Ostseeküste möchte unbedingt Jockey werden. Also packt ... mehr »
Die junge Friseurin Gabi (Traudl Kulikowski) von der Ostseeküste möchte unbedingt Jockey werden. Also packt sie ihre Sachen, fährt nach Berlin-Hoppegarten und bekommt prompt eine Absage vom Cheftrainer. Aufgeben will sie aber ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0

Viel Lärm um nichts

Siegreich vom Schlachtfeld zurückgekehrt, nehmen Don Pedro (Wilfried Ortmann) und seine Wegbegleiter die ... mehr »
Siegreich vom Schlachtfeld zurückgekehrt, nehmen Don Pedro (Wilfried Ortmann) und seine Wegbegleiter die Einladung des Gouverneurs Leonato (Martin Flörchinger) an, sich einen Monat in Messina zu vergnügen. Der Ruf der Liebe ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6

Revue um Mitternacht

Produzent Otto Kruse (Johannes Arpe) hat sich etwas voreilig zu einem Revueprojekt verpflichtet. Um die ... mehr »
Produzent Otto Kruse (Johannes Arpe) hat sich etwas voreilig zu einem Revueprojekt verpflichtet. Um die Filmschaffenden zum ergebnisorientierten wie auch kreativen Arbeiten zu bringen, sperrt er sie in eine entlegene Villa. Allein ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 0

Einmal Prinzessin, immer Prinzessin! - Die vielen Gesichter der Christel Bodenstein

Das singende, klingende Bäumchen - Das tapfere Schneiderlein - Minna von Barnhelm - Silvesterpunsch
Disc 1: Märchenfilme 'Das singende, klingende Bäumchen' (1957): Um die Liebe einer Prinzessin zu gewinnen, ... mehr »
Disc 1: Märchenfilme 'Das singende, klingende Bäumchen' (1957): Um die Liebe einer Prinzessin zu gewinnen, begibt sich der Prinz auf die Suche nach dem singenden, klingenden Bäumchen. Er findet es in einem Zaubergarten, in dem ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 0