Claudia Lopez Alle Filme mit Claudia Lopez

Claudia Lopez Alle Filme mit Claudia Lopez

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol. Für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby ... mehr »
Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol. Für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby Green (Joaquin Phoenix) und seine Freundin Amanda (Eva Mendes) ist das Leben eine einzige Party. Bobby träumt davon, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

La Isla

Auf dieser Insel hört dich niemand schreien.
Einst hat der Vater von Hannah (Nadin Lucia Brehm ) und Fanny (Annina Braunmiller) seine Familie schnöde im ... mehr »
Einst hat der Vater von Hannah (Nadin Lucia Brehm ) und Fanny (Annina Braunmiller) seine Familie schnöde im Stich gelassen, weshalb zumindest Hannah nur begrenzte Lust hat, zur Bestattung zu eilen, als Mutter Martha den Tod des ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 18

El Cantante

Der puertoricanische Sänger Hector Lavoe (1946-1993) gilt als einer der Mitbegründer der Salsa-Bewegung in den ... mehr »
Der puertoricanische Sänger Hector Lavoe (1946-1993) gilt als einer der Mitbegründer der Salsa-Bewegung in den Vereinigten Staaten und hat eine Karriere mit allen Höhen und Tiefen durchlebt. Vom steilsten Aufstieg bis zum ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Liebe ist Nervensache

Die erfolgreiche Schauspielerin Rebecca Pollack (Julianne Moore) und ihr Mann Tom (David Duchovny) führen ... mehr »
Die erfolgreiche Schauspielerin Rebecca Pollack (Julianne Moore) und ihr Mann Tom (David Duchovny) führen eigentlich die perfekte Ehe, doch Toms Libido führt ihn immer wieder in Versuchung. Als er die sehr attraktive, ... mehr »
USA 2005 | FSK 16