Claude Huard Alle Filme mit Claude Huard

Claude Huard Alle Filme mit Claude Huard

Fatman

Dieses Jahr gibt es kein Erbarmen!
Chris Cringle (Mel Gibson) hat schon bessere Zeiten erlebt: Seiner Werkstatt fehlen die Aufträge, die Schulden ... mehr »
Chris Cringle (Mel Gibson) hat schon bessere Zeiten erlebt: Seiner Werkstatt fehlen die Aufträge, die Schulden häufen sich und der einst so fröhliche Mann ist zu einem mürrischen älteren Griesgram geworden, der ohne seine ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2020 | FSK 16

Verführt

Sie will ihren neuen Lehrer... dafür würde sie alles tun!
Die 17-jährige Devon (Megan Park) verliebt sich in ihren neuen Mathelehrer Jim Wilkes (David Charvet). Dem ... mehr »
Die 17-jährige Devon (Megan Park) verliebt sich in ihren neuen Mathelehrer Jim Wilkes (David Charvet). Dem attraktiven Mann wird aber nicht bewusst, wie ernst es dem Teenie mit seiner Schwärmerei ist. Um ihrem Objekt der Begierde ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Secretary 2 - Perfect Secretary

Eine verhängnisvolle Büroaffäre.
Rachel Partson (Josie Davis), die scheinbar perfekte Sekretärin - eifrig, loyal, freundlich und immer ... mehr »
Rachel Partson (Josie Davis), die scheinbar perfekte Sekretärin - eifrig, loyal, freundlich und immer zuvorkommend - fühlt sich zu ihrem Chef David Wescott (Chris Potter) hingezogen. Doch David ist glücklich verheiratet. Als ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12