Claude De Martino Alle Filme mit Claude De Martino

Claude De Martino Alle Filme mit Claude De Martino

Josie and the Pussycats

Die besten Freundinnen Josie McCoy (Rachael Leigh Cook), Melody Valentine (Tara Reid) und Valerie Brown (Rosario ... mehr »
Die besten Freundinnen Josie McCoy (Rachael Leigh Cook), Melody Valentine (Tara Reid) und Valerie Brown (Rosario Dawson) haben es geschafft: Nach ernüchternden Auftritten im Bowlingcenter und auf der Straße stehen sie mit ihrer ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 6

Prozac Nation

Verdammte schöne Welt - Mein Leben mit der Psychopille. Sex, Pillen und Lou Reed.
Elizabeth (Christina Ricci) ist eine junge Frau aus der Arbeiterklasse, die schon früh begann, für namhafte ... mehr »
Elizabeth (Christina Ricci) ist eine junge Frau aus der Arbeiterklasse, die schon früh begann, für namhafte Zeitungen zu schreiben. Sie konnte dank eines Stipendiums ihr Studium an der begehrten Harvard-Universität beginnen. ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 16