Clarke Coleman Alle Filme mit Clarke Coleman

Clarke Coleman Alle Filme mit Clarke Coleman

Rocky 3

Das Auge des Tigers - Seine größte Herausforderung.
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Seine Fans lieben ihn, seine ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Seine Fans lieben ihn, seine Gegner fürchten ihn, er fühlt sich unbesiegbar - bis ihn die brutale Kampfmaschine Clubber Lang (Mr. T) mit einem ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

John Carpenters Vampire

Der Meister des Horrors sät eine neue Brut des Bösen. Hüte dich vor der Dunkelheit!
Sogar jetzt, zu Beginn des 21. Jahrhunderts, erheben sich Vampire aus ihren lehmigen Gräbern auf der Suche nach ... mehr »
Sogar jetzt, zu Beginn des 21. Jahrhunderts, erheben sich Vampire aus ihren lehmigen Gräbern auf der Suche nach menschlicher Beute. Das Blut, nach dem sie gieren, ist der Nektar der Unsterblichkeit, ihr Durst ist unstillbar. Nur ... mehr »
USA, Japan 1998 | FSK 16

Rendezvous im Jenseits

Eine himmlische Komödie über das Leben danach.
Daniel Miller (Albert Brooks) ist glücklich. Er hat Geburtstag, er ist erfolgreich, seine Kollegen mögen ihn ... mehr »
Daniel Miller (Albert Brooks) ist glücklich. Er hat Geburtstag, er ist erfolgreich, seine Kollegen mögen ihn und gleich wird er sein Auto abholen. Doch die erste Fahrt mit seinem neuen BMW ist auch seine letzte. Als Daniel nach ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Ich, Tom Horn

Nach einer wahren Geschichte.
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und ... mehr »
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und gesetzlosen Zeit des Wilden Westens auf. Er hatte beim Eisenbahnbau gearbeitet, in den Minen nach Silber geschürft und durch die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12