Clara Quilichini Alle Filme mit Clara Quilichini

Clara Quilichini Alle Filme mit Clara Quilichini

Bigfoot Junior 2

Ein tierisch verrückter Familientrip.
Der legendäre 'Bigfoot' ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, ... mehr »
Der legendäre 'Bigfoot' ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, der die Zeit mit seinem Vater genießen möchte. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar, der sich vor allem dem ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 6

Die Abenteuer der kleinen Giraffe Zarafa

Unter einem Affenbrotbaum im Herzen Afrikas lauschen Kinder einem weisen Alten. Er erzählt die Geschichte des ... mehr »
Unter einem Affenbrotbaum im Herzen Afrikas lauschen Kinder einem weisen Alten. Er erzählt die Geschichte des Jungen Maki, der Freundschaft mit der jungen Giraffe Zarafa schließt. Als Zarafa gefangen wird, um dem französischen ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2012 | FSK 0