Clémentine Baert Alle Filme mit Clémentine Baert

Clémentine Baert Alle Filme mit Clémentine Baert

HIP - Ermittlerin mit Mords-IQ - Staffel 1

Morgane Alvaro (Audrey Fleurot) ist 38 Jahre alt und eine chaotische und unorganisierte alleinerziehende Mutter ... mehr »
Morgane Alvaro (Audrey Fleurot) ist 38 Jahre alt und eine chaotische und unorganisierte alleinerziehende Mutter von drei Kindern. Doch man darf sich von ihrer auf den ersten Blick eher schlichten Persönlichkeit und den etwas zu ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Grenzenlos

Tiefe. Sehnsucht. Liebe.
'Grenzenlos' ist Wim Wenders' Verfilmung des erfolgreichen Romans 'Submergence' von J. M. Ledgard. Der Film mit ... mehr »
'Grenzenlos' ist Wim Wenders' Verfilmung des erfolgreichen Romans 'Submergence' von J. M. Ledgard. Der Film mit Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander (siehe 'Ex Machina', 'Tomb Raider') und James McAvoy ('X-Men', 'Abbitte') in den ... mehr »

Paris bei Nacht

Paris, 1982. Franck (Guillaume Canet) und Serge (Gilles Lellouche), Betreiber der Pariser Peepshow 'Le ... mehr »
Paris, 1982. Franck (Guillaume Canet) und Serge (Gilles Lellouche), Betreiber der Pariser Peepshow 'Le Mirodrome', befinden sich in einer schwierigen Lage, denn das Geschäft läuft nicht mehr so gut. Um ihr Etablissement zu retten, ... mehr »
Frankreich, Belgien 2018 | FSK 16

Riviera - Staffel 1

Die komplette erste Season
Die zehnteilige Thriller-Serie 'Riviera' von Oscar-Preisträger Neil Jordan dreht sich um die aus dem ländlich ... mehr »
Die zehnteilige Thriller-Serie 'Riviera' von Oscar-Preisträger Neil Jordan dreht sich um die aus dem ländlich geprägten Mittleren Westen der USA stammende Georgina Clios (Julia Stiles), die durch ihre Heirat mit einem Millionär ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Die Vollpfosten

Never Change A Losing Team
So hat er sich sein Comeback nicht vorgestellt, aber nach diversen Alkohol-Eskapaden und einem höchst ... mehr »
So hat er sich sein Comeback nicht vorgestellt, aber nach diversen Alkohol-Eskapaden und einem höchst peinlichen TV-Auftritt hat Patrick (José Garcia) mittlerweile nichts mehr zu verlieren. Der ehemalige und einst groß gefeierte ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Renaissance

Paris 2054
Paris im Jahr 2057. Der Großkonzern 'Avalon' hat die Stadt mit omnipräsenten Videokameras völlig unter ... mehr »
Paris im Jahr 2057. Der Großkonzern 'Avalon' hat die Stadt mit omnipräsenten Videokameras völlig unter Kontrolle. Als eine der besten Wissenschaftlerinnnen des Konzerns, die ebenso geniale wie gutaussehende Ilona Tasuiev, ... mehr »