Clémence Bretécher Alle Filme mit Clémence Bretécher

Clémence Bretécher Alle Filme mit Clémence Bretécher

Die Schlange

Killer vs. Killer
Als hätte Omar (Cédric Ido) mit den rassistischen Weinbauern in der Nachbarschaft nicht schon genug Ärger, ... mehr »
Als hätte Omar (Cédric Ido) mit den rassistischen Weinbauern in der Nachbarschaft nicht schon genug Ärger, dringt eines Nachts ein Profikiller auf der Flucht bei ihm und seiner Familie ein. Der Gejagte hat zuvor drei Drogendealer ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 18

Staatsfeinde

Mord auf höchster Ebene.
Ein Transportflug explodiert vor der afrikanischen Küste. In einem Pariser Parkhaus wird ein Callgirl ermordet. ... mehr »
Ein Transportflug explodiert vor der afrikanischen Küste. In einem Pariser Parkhaus wird ein Callgirl ermordet. Tausende Kilometer liegen zwischen diesen Ereignissen und doch sind sie eng miteinander verbunden. Die junge Polizistin ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

Die zweigeteilte Frau

Die junge Gabrielle (Ludivine Sagnier) ist hin- und hergerissen zwischen Charles (François Berléand), einem ... mehr »
Die junge Gabrielle (Ludivine Sagnier) ist hin- und hergerissen zwischen Charles (François Berléand), einem berühmten Schriftsteller und notorischen Frauenverführer, und Paul (Benoît Magimel), dem attraktiven, aber unsteten ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2007 | FSK 16