Cindy Weintraub Alle Filme mit Cindy Weintraub

Cindy Weintraub Alle Filme mit Cindy Weintraub

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des ... mehr »
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des Slasherfilms zu grausigem Leben - für alle die, die es aushalten. Jede Furcht, jeder Albtraum, jede Grausamkeit, die für das ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Die Forke des Todes

Dein Blut wird in den Adern gefrieren...
Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges kommt ein Soldat zurück in seine Stadt und muss erfahren, dass seine ... mehr »
Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges kommt ein Soldat zurück in seine Stadt und muss erfahren, dass seine geliebte Frau inzwischen einen anderen Mann geheiratet hat. Mit einer Forke stürmt er einen Schulball und bringt diverse ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Das Grauen aus der Tiefe

In dem beschaulichen Fischerdorf 'Noyo' an der Westküste der USA hält das Grauen Einzug. Furchterregende ... mehr »
In dem beschaulichen Fischerdorf 'Noyo' an der Westküste der USA hält das Grauen Einzug. Furchterregende Unterwassermonster fallen über die arglosen Bewohner her, töten die Männer und vergewaltigen die Frauen. Der mutige ... mehr »
USA 1980 | FSK 16