Ciaran Flynn Alle Filme mit Ciaran Flynn

Ciaran Flynn Alle Filme mit Ciaran Flynn

The Survivalist

In einer Welt am Abgrund, in der der die Regel 'Töten oder getötet werden' gilt, lebt ein namenloser ... mehr »
In einer Welt am Abgrund, in der der die Regel 'Töten oder getötet werden' gilt, lebt ein namenloser Einzelgänger (Martin McCann) in einer versteckten Farm tief im Wald und schützt seine spärliche Ernte mit Schrottflinte und ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Nightride

One Deal. One Night. One Shot.
Kleinganove Budge (Moe Dunford) plant mit geliehenem Geld einen letzten großen Deal im nächtlichen 'Belfast', ... mehr »
Kleinganove Budge (Moe Dunford) plant mit geliehenem Geld einen letzten großen Deal im nächtlichen 'Belfast', bevor er aus der Kriminalität aussteigen will. Doch sein Vorhaben läuft schief und er gerät in einen knallharten ... mehr »

Robot Overlords

Herrschaft der Maschinen
Die Erde in naher Zukunft. Gigantische Roboter aus einer fernen Galaxie haben den Planeten angegriffen und ... mehr »
Die Erde in naher Zukunft. Gigantische Roboter aus einer fernen Galaxie haben den Planeten angegriffen und herrschen unumschränkt. Die überlebenden Menschen sind in ihren Häusern eingesperrt und jeder Widerstand gegen die ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Hunger

Für die einen ist er ein Held und Märtyrer, für die anderen ein Terrorist oder ein gewöhnlicher Krimineller. ... mehr »
Für die einen ist er ein Held und Märtyrer, für die anderen ein Terrorist oder ein gewöhnlicher Krimineller. Bobby Sands (Michael Fassbender) ist 1981 im Alter von 27 Jahren im Maze-Gefängnis in Nordirland verhungert – aus ... mehr »
Großbritannien, Irland 2008 | FSK 16

Das große Rennen

Ein abgefahrenes Abenteuer.
Sie hat Benzin im Blut: Die elfjährige Mary (Niamh McGirr) lebt auf einem Bauernhof in Irland und liebt alles, ... mehr »
Sie hat Benzin im Blut: Die elfjährige Mary (Niamh McGirr) lebt auf einem Bauernhof in Irland und liebt alles, was Räder hat und möglichst schnell fahren kann. Begeistert investiert der sommersprossige Rotschopf jede freie ... mehr »
Deutschland, Irland 2009 | FSK 6