Chyna Alle Filme mit Chyna

Chyna Alle Filme mit Chyna

Einfach zu haben

Wir machen es nicht und sagen, wir haben.
Olive (Emma Stone) ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf ... mehr »
Olive (Emma Stone) ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf einer Party scheinbar seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Zwar ist das alles nur gespielt, um die Zuhörer vor der ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Final Fight

Pop (Snoop Dogg), Snap (Goldie Loc) und Crackle (Tray Deee) sind große Tiere von der Eastsidaz-Gang in 'Long ... mehr »
Pop (Snoop Dogg), Snap (Goldie Loc) und Crackle (Tray Deee) sind große Tiere von der Eastsidaz-Gang in 'Long Beach'. Pop alias 'Killa' ist das Oberhaupt. Er hat Crackle und Snap beauftragt für ihn einen Drogendeal abzuwickeln. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Game Over

Bis zum letzten Mann.
Der berüchtigte Straßenkämpfer Victor Knox (Andre McCoy) wurde gerade aus dem Gefängnis befreit. Nun braucht ... mehr »
Der berüchtigte Straßenkämpfer Victor Knox (Andre McCoy) wurde gerade aus dem Gefängnis befreit. Nun braucht er schnellstmöglich Geld, um sein Kind und seine Frau zurückzugewinnen und macht bei einem mysteriösen Turnier mit, ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

On the Line - Join the Search Party

Hast du jemals das "perfekte" Mädchen getroffen... und sie wieder verloren?
Hast du jemals das perfekte Mädchen getroffen und sie wieder verloren? Ein schüchterner Angestellter einer ... mehr »
Hast du jemals das perfekte Mädchen getroffen und sie wieder verloren? Ein schüchterner Angestellter einer Chicagoer Werbeagentur trifft in einem Zug auf die Liebe seines Lebens - und verliert sie sofort wieder aus den Augen. Um ... mehr »
USA 2001 | FSK 6