Chuck Mitchell Alle Filme mit Chuck Mitchell

Chuck Mitchell Alle Filme mit Chuck Mitchell

Courageous

Ein mutiger Weg - Respekt beginnt zu Hause.
Als Polizeibeamte kennen Adam Mitchell (Alex Kendrick), Nathan Hayes (Ken Bevel) und ihre Partner die Abgründe ... mehr »
Als Polizeibeamte kennen Adam Mitchell (Alex Kendrick), Nathan Hayes (Ken Bevel) und ihre Partner die Abgründe des Menschen, doch einer Herausforderung scheinen sie nicht recht gewachsen zu sein: der Vaterschaft. Während sie im ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Hollywood Monster

Zwei Freunde auf der Jagd nach dem Traum von Hollywood!
Die Freunde Warren McCloud (Jason Lively) und Fred (Tim McDaniel) sind ebenso ambitioniert wie erfolglos und ... mehr »
Die Freunde Warren McCloud (Jason Lively) und Fred (Tim McDaniel) sind ebenso ambitioniert wie erfolglos und hoffen seit Jahren vergeblich auf eine Filmkarriere in Hollywood. Als Warren von seinem steinreichen Großvater eine alte ... mehr »
Deutschland, USA 1987 | FSK 12

Porky's

Mit 16 trieben unsere Alten was sie bei uns für frühreif halten.
Sie sind wild, sie sind cool und sie haben nur eine Sache im Kopf: Sex. Die sechs Nachwuchs-Casanovas der Angel ... mehr »
Sie sind wild, sie sind cool und sie haben nur eine Sache im Kopf: Sex. Die sechs Nachwuchs-Casanovas der Angel Beach High-School lassen einfach nichts unversucht, um jedes weibliche Wesen in die Federn zu bekommen. Leider spielen ... mehr »
Kanada 1982 | FSK 16

Man nennt mich Bruce

Halt's Maul, Boss!
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum ... mehr »
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum Hals raushängen. Sein untrügliches Merkmal ist eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit mit dem legendären Kung-Fu-Ass ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Der Leichenwagen

Die schmale Tür zwischen Leben und Tod wurde geöffnet...
Die Lehrerin Jane Hardy (Trish Van Devere) sucht Erholung vom stressigen Schulalltag, deswegen macht sie Urlaub ... mehr »
Die Lehrerin Jane Hardy (Trish Van Devere) sucht Erholung vom stressigen Schulalltag, deswegen macht sie Urlaub in eine ruhigen, kleinen Dorf, irgendwo im Mittelwesten der USA. Doch neben all den netten, freundlichen und ... mehr »
USA 1980 | FSK 18