Christopher West Alle Filme von und mit Christopher West

Christopher West Alle Filme von und mit Christopher West

The 100 Candles Game

Eine Gruppe Freunde stellt sich ihren größten Ängsten in einem unheimlichen Spiel. Innerhalb eines Zirkels ... mehr »
Eine Gruppe Freunde stellt sich ihren größten Ängsten in einem unheimlichen Spiel. Innerhalb eines Zirkels aus 100 Kerzen muss jeder eine von ihnen in die Hand nehmen und die schlimmste Gruselstory erzählen, die er kennt. Dann ... mehr »
Neuseeland, Argentinien 2020 | FSK 16

Stargate

Es bringt sie eine Million Lichtjahre von Zuhause weg. Aber kommen sie jemals wieder zurück?
Kairo, 1928. Bei Ausgrabungen wird unter dem Schlussstein einer Pyramide ein rätselhaftes Gebilde gefunden. ... mehr »
Kairo, 1928. Bei Ausgrabungen wird unter dem Schlussstein einer Pyramide ein rätselhaftes Gebilde gefunden. Niemand ahnt, welche Bedeutung es haben könnte, nur eins steht fest: Es stammt nicht von der Erde! Ein halbes Jahrhundert ... mehr »
USA, Frankreich 1994 | FSK 12

El Dorado

Der ziemlich lädierte Westernheld Cole Thornton (John Wayne) und sein alter Freund, der von Alkohol und ... mehr »
Der ziemlich lädierte Westernheld Cole Thornton (John Wayne) und sein alter Freund, der von Alkohol und Liebeskummer angeschlagene Sheriff J.P. Harah (Robert Mitchum), sind längst nicht mehr so wild wie der Westen. Und selbst mit ... mehr »
USA 1967 | FSK 12