Christopher Toler Alle Filme mit Christopher Toler

Christopher Toler Alle Filme mit Christopher Toler

Center Stage 2

Von der Straße auf die Bühne, der Traum bleibt derselbe.
Kate Parker (Rachele Brooke Smith) hat schon immer davon geträumt, mit der 'American Ballet Academy' auf der ... mehr »
Kate Parker (Rachele Brooke Smith) hat schon immer davon geträumt, mit der 'American Ballet Academy' auf der Bühne zu tanzen. Als sie nicht aufgenommen wird, muss sie lernen, dass man mehr als nur Talent braucht, um in der Welt ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 6

Footloose - Es ist wieder Zeit zu tanzen

Rock'n'Roll ist Ren MacCormacks (Kenny Wormald) Lebensmotto und Tanzen seine große Leidenschaft. Dumm nur, dass ... mehr »
Rock'n'Roll ist Ren MacCormacks (Kenny Wormald) Lebensmotto und Tanzen seine große Leidenschaft. Dumm nur, dass er damit in seiner neuen Heimat, einem gottesfürchtigen und verschlafenen Provinzkaff, in dem Reverend Shaw Moor ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Beat the World

Lebe für das Tanzen. Tanze um zu gewinnen.
Die Dance-Crew 'Fusion' kommt aus den Straßen von Windsor, einem Vorort von Detroit. Die Gruppe hat bei der ... mehr »
Die Dance-Crew 'Fusion' kommt aus den Straßen von Windsor, einem Vorort von Detroit. Die Gruppe hat bei der anstehenden Competition den Heimvorteil und ist entschlossen, den Titel zu gewinnen. Der Crew-Leader Yuson (Tyrone Brown) ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Stomp the Yard

Hast du es in dir?
Als der Bruder von Street-Dancer DJ (Columbus Short) bei einer Schlägerei stirbt, wird der arrogante ... mehr »
Als der Bruder von Street-Dancer DJ (Columbus Short) bei einer Schlägerei stirbt, wird der arrogante Unruhestifter von Los Angeles zu seinen Verwandten nach Atlanta geschickt. An der Truth-University für Afroamerikaner wird er ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The LXD - Staffel 1 & 2

The Legion of Extraordinary Dancers
Die nächste Evolution des Tanzens beginnt mit den Seasons 1 und 2 von 'The LXD - The Legion of Extraordinary ... mehr »
Die nächste Evolution des Tanzens beginnt mit den Seasons 1 und 2 von 'The LXD - The Legion of Extraordinary Dancers', jetzt zum ersten Mal auf DVD. Aus der Schmiede von Jon M. Chu ('Step Up 3D') kommt diese ausgezeichnete, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Rize

Uns hält nichts auf!
David LaChapelle, der 'Fellini der Fotographie', so das 'New York Magazine', berühmt durch seine zahlreichen ... mehr »
David LaChapelle, der 'Fellini der Fotographie', so das 'New York Magazine', berühmt durch seine zahlreichen Mode- und Star-Photographien und vor allem seine Videoclips für Christina Aguilera, Britney Spears, den 'Chemical ... mehr »
USA 2005 | FSK 6