Christopher Ravenscroft Alle Filme mit Christopher Ravenscroft

Christopher Ravenscroft Alle Filme mit Christopher Ravenscroft

Die Poesie des Unendlichen

Im kolonialen Indien des Jahres 1913 arbeitet der 25-jährige Srinavasa Ramanujan (Dev Patel) als einfacher ... mehr »
Im kolonialen Indien des Jahres 1913 arbeitet der 25-jährige Srinavasa Ramanujan (Dev Patel) als einfacher Büroangestellter. Seine Berufung ist jedoch eine andere: Er hat ein einzigartiges Gespür für Mathematik. Wild ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6

The Football Factory

A Hooligan Story
Für Tommy Johnson (Danny Dyer) besteht eine typische Woche im Wesentlichen darin, sich fünf Tage lang auf ... mehr »
Für Tommy Johnson (Danny Dyer) besteht eine typische Woche im Wesentlichen darin, sich fünf Tage lang auf Samstag zu freuen. Denn dann kann er sich wieder mit anderen Chelsea-Hooligans voll laufen lassen, mit Koks aufputschen und ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16

Rosamunde Pilcher - Die Muschelsucher

Die Geschichte einer verlorenen Liebe - Nach dem Weltbestseller.
Die 64-jährige Penelope Keeling (Vanessa Redgrave) blickt auf ihr Leben zurück und zieht Bilanz: über den ... mehr »
Die 64-jährige Penelope Keeling (Vanessa Redgrave) blickt auf ihr Leben zurück und zieht Bilanz: über den Mann, den sie geliebt, aber verloren hat, über ihre unglückliche Ehe und ihre drei eigensinnigen Kinder. Die Geschichte ... mehr »