Christopher Owen Alle Filme mit Christopher Owen

Christopher Owen Alle Filme mit Christopher Owen

Bank Job

Gebrauchtwarenhändler Terry Leather (Jason Statham) ist zwar kein Unschuldslamm, von den großen Sachen hat er ... mehr »
Gebrauchtwarenhändler Terry Leather (Jason Statham) ist zwar kein Unschuldslamm, von den großen Sachen hat er bisher aber immer die Finger gelassen. Bis seine bildschöne Jugendfreundin Martine Love (Saffron Burrows) auftaucht und ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Herzen im Wind & Gezeiten der Liebe

'Herzen im Wind' (2008, Regie: Karl Kases): Lord Douglas Chandon (Andreas Elsholz) wartet an seinem Hochzeitstag ... mehr »
'Herzen im Wind' (2008, Regie: Karl Kases): Lord Douglas Chandon (Andreas Elsholz) wartet an seinem Hochzeitstag vergeblich auf seine große Liebe und Braut Sophie of Winterston (Luise Bähr). Denn sie wartet ebenso vergebens auf ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Basils Liebe

England, Ende des 19. Jahrhunderts. Der junge Basil (Jared Leto), Sohn einer adligen Aristokratenfamilie, hat ... mehr »
England, Ende des 19. Jahrhunderts. Der junge Basil (Jared Leto), Sohn einer adligen Aristokratenfamilie, hat genug vom verschwenderischen Lebensstil seinesgleichen. Er freundet sich mit dem charismatischen John Mannion (Christian ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0