Christopher Hunt Alle Filme mit Christopher Hunt

Christopher Hunt Alle Filme mit Christopher Hunt

Once Upon a Time in Hollywood

Es war einmal in Hollywood...
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo ... mehr »
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) befindet sich auf dem absteigenden Ast, denn der Ruhm seiner Hit-Serie 'Bounty Law' verblasst mehr und mehr und ... mehr »
USA, Großbritannien, China 2019 | FSK 16

New World Order X

Das Ende der Menschheit.
Die nahe Zukunft: Schmerz und Emotion wurden mit Hilfe einer von der Regierung ausgegeben Droge namens 'Torpase' ... mehr »
Die nahe Zukunft: Schmerz und Emotion wurden mit Hilfe einer von der Regierung ausgegeben Droge namens 'Torpase' unterdrückt. Joshua Barrett (Tommy Martin) durchlebt die Monotonie eines ewig gleichen, sich immer wiederholenden ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller

Marty liebte Horrorfilme. Bis sein Leben selbst zu einem wurde.
Der zwölfjährige Marty (Gavin Brown) hat es wirklich nicht leicht. In der Schule zieht er als Außenseiter den ... mehr »
Der zwölfjährige Marty (Gavin Brown) hat es wirklich nicht leicht. In der Schule zieht er als Außenseiter den Kürzeren, sein Freundeskreis beschränkt sich auf eine Person und seine Eltern vernachlässigen ihn. Auch sein ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Shang-High Noon

China, anno 1881. Chon Wang (Jackie Chan), kampferprobter und treuer Gradist im Dienste des Kaisers von China, ... mehr »
China, anno 1881. Chon Wang (Jackie Chan), kampferprobter und treuer Gradist im Dienste des Kaisers von China, hat einen lebensgefährlichen Auftrag: Er soll die wunderschöne Prinzessin Pei Pei (Lucy Liu) aus den Händen des ... mehr »
USA, Hongkong 2000 | FSK 12

Das Reich und die Herrlichkeit

Die Sierra Nevada im Jahre 1867. Der Pionier und Patriarch Daniel Dillon (Peter Mullan) ist der Herrscher des ... mehr »
Die Sierra Nevada im Jahre 1867. Der Pionier und Patriarch Daniel Dillon (Peter Mullan) ist der Herrscher des kleinen Minenstädtchens 'Kingdome Come' und Liebhaber der hübschen Saloonbesitzerin Lucia (Milla Jovovich). Doch eine ... mehr »

Cleopatra Jones gegen die Drachenlady

Special-Agent Cleopatra Jones (Tamara Dobson) weiß, durch welche dunkle Kanäle das Heroin von Hongkong in die ... mehr »
Special-Agent Cleopatra Jones (Tamara Dobson) weiß, durch welche dunkle Kanäle das Heroin von Hongkong in die USA geschleust wird - und sie hat sich vorgenommen, diese Kanäle ein für alle Mal trocken zu legen. Doch dabei gerät ... mehr »
USA, Hongkong 1975 | FSK 16