Christopher Craig Alle Filme mit Christopher Craig

Christopher Craig Alle Filme mit Christopher Craig

Anna

Anna Poliatova (Sasha Luss) ist eine Killerin, die von der Regierung trainiert wurde, um hochprofessionell und ... mehr »
Anna Poliatova (Sasha Luss) ist eine Killerin, die von der Regierung trainiert wurde, um hochprofessionell und erbarmungslos Aufträge durchzuführen, doch hinter ihrer schönen, eiskalten Oberfläche verbirgt sich noch eine andere ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 16

Nymphomaniac 2

Vergiss die Liebe.
Der viel diskutierte Film 'Nymphomaniac' von Meisterregisseur Lars von Trier, mit Charlotte Gainsbourg in der ... mehr »
Der viel diskutierte Film 'Nymphomaniac' von Meisterregisseur Lars von Trier, mit Charlotte Gainsbourg in der Hauptrolle, schildert in 2 Teilen wild und poetisch die erotische Lebensreise einer Frau, von der Kindheit bis zum Alter ... mehr »

Wie in alten Zeiten

Diebe auf den zweiten Blick.
Der charmante Richard (Pierce Brosnan) hat seine Firma verkauft und freut sich auf ein sorgloses Leben. Das ... mehr »
Der charmante Richard (Pierce Brosnan) hat seine Firma verkauft und freut sich auf ein sorgloses Leben. Das ändert sich schlagartig, als er feststellen muss, dass er betrogen wurde. Die Firma ist pleite und die Rente für ihn und ... mehr »

Malavita - The Family

Manche nennen es organisiertes Verbrechen. Andere nennen es Familie.
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New ... mehr »
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New York, hat durch seine Aussagen eine ganze Reihe einflussreicher Mafiosi hinter Gitter gebracht. Nun lebt er mit seiner Frau ... mehr »

The Absence of Light

Der dunkelste Tag der Menschheit ist angebrochen
US-Senator Criswell steckt bis zum Hemdkragen in Skandalen und Affären, würde aber trotzdem gern ... mehr »
US-Senator Criswell steckt bis zum Hemdkragen in Skandalen und Affären, würde aber trotzdem gern wiedergewählt werden. Also wendet er sich an die private Sicherheitsfirma Division 8, deren Spezialität es ist, Probleme der ... mehr »
USA 2006 | FSK 18