Christopher Bolton Alle Filme mit Christopher Bolton

Christopher Bolton Alle Filme mit Christopher Bolton

The State Within - Die Schattenmacht

Die USA und Großbritannien sind enge Verbündete im Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Doch ... mehr »
Die USA und Großbritannien sind enge Verbündete im Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Ein Flugzeug wird im amerikanischen Luftraum die Luft gesprengt - ausgerechnet von ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Global Heresy

Hilfe, im Schloss ist die Hölle los!
'Global Heresy' sind die derzeit angesagtesten Shooting-Stars der US-Musikszene. Doch ausgerechnet vor Beginn ... mehr »
'Global Heresy' sind die derzeit angesagtesten Shooting-Stars der US-Musikszene. Doch ausgerechnet vor Beginn ihrer grossen England-Tournee lässt 'Global Heresy' gleich zwei Bomben platzen: Das neue Bandmitglied heisst Nat (Alicia ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2002 | FSK 12

Hendrix

Als Superstar Little Richard (Kevin Hanchard) seinen Gitarristen Jimi Hendrix (Wood Harris) feuert, weil dieser ... mehr »
Als Superstar Little Richard (Kevin Hanchard) seinen Gitarristen Jimi Hendrix (Wood Harris) feuert, weil dieser ihm seiner Meinung nach zu sehr die Show stiehlt, scheint die Karriere des jungen, charismatischen Musikers in einer ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Killing Moon

Killing Virus - Todesflug 335.
Ein Passagier des Fluges '5-2-3' stirbt an einem unbekannten Virus. Nun stellt sich die Frage ob und wer als ... mehr »
Ein Passagier des Fluges '5-2-3' stirbt an einem unbekannten Virus. Nun stellt sich die Frage ob und wer als nächstes dem Virus zum Opfer fällt. Mitarbeiter des Geheimdienstes versuchen die Geschehnisse an Bord zu vertuschen und ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 12