Christopher B. MacCabe Alle Filme mit Christopher B. MacCabe

Christopher B. MacCabe Alle Filme mit Christopher B. MacCabe

X-Men - Dark Phoenix

Ein Phönix erhebt sich, die X-Men zu vernichten.
Jean Grey (Sophie Turner) entwickelt ungeahnte Kräfte, die sie als 'Dark Phoenix' auf die dunkle Seite der ... mehr »
Jean Grey (Sophie Turner) entwickelt ungeahnte Kräfte, die sie als 'Dark Phoenix' auf die dunkle Seite der Mutanten ziehen. Die anderen X-Men um Charles Xavier (James McAvoy), Raven alias 'Mystique' (Jennifer Lawrence) und Hank ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

X-Men - Apocalypse

Nur die Stärksten überleben.
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste ... mehr »
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste Mutant. Nach tausenden von Jahren erwacht dieser aus seinem Schlaf und findet eine Welt vor, die von Menschen beherrscht ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

French Exit

"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente ... mehr »
"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente Frances Price (Michelle Pfeiffer), doch die Dinge liefen nicht wie geplant. Ihr Ehemann Franklin ist seit 12 Jahren tot. ... mehr »
Großbritannien, Irland, Kanada 2020 | FSK 12

Federal Protection

Im Visier der Mafia
Im Visier der Mafia: Da er von der Mafia verfolgt wird, lebt Frank Carbone (Armand Assante) unter falscher ... mehr »
Im Visier der Mafia: Da er von der Mafia verfolgt wird, lebt Frank Carbone (Armand Assante) unter falscher Identität im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms. Er verliebt sich in seine Nachbarin, doch deren Schwester erfährt von ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Spiel auf Zeit

Nichts ist, wie es scheint.
Fight-Night in Atlantic City. Als Ehrengast dieses wichtigen Boxkampfes begrüßt der Detective Rick Santoro ... mehr »
Fight-Night in Atlantic City. Als Ehrengast dieses wichtigen Boxkampfes begrüßt der Detective Rick Santoro (Nicolas Cage) den Verteidigungsminister. Mit dabei ist auch dessen Sicherheitsberater Kevin Dunne (Gary Sinise), ein alter ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Varian's War

Ein vergessener Held.
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William ... mehr »
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William Hurt) Zeuge brutaler Ausschreitungen gegen die jüdische Bürgerschaft und beschließt, von düsteren Ahnungen ... mehr »
USA, Kanada, Großbritannien 2001 | FSK 6

Ladies Room

Ein Plätzchen zum Nachdenken... Hier gibt's keine Geheimnisse. Hier erfährst Du alles.
Eine junge Schauspielerin will einer alten Diva die Hauptrolle und den Ehemann abjagen, und eine verführerische ... mehr »
Eine junge Schauspielerin will einer alten Diva die Hauptrolle und den Ehemann abjagen, und eine verführerische Schönheit will im Theater ihre Affäre mit einem verheirateten Mann besiegeln. Doch als sich ihre Wege kreuzen, kommt ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1999 | FSK 12

Labyrinth

Liebe ohne Ausweg.
Von Eifersucht getrieben, tötet Schriftsteller David (Judd Nelson) versehentlich einen vermeintlichen ... mehr »
Von Eifersucht getrieben, tötet Schriftsteller David (Judd Nelson) versehentlich einen vermeintlichen Nebenbuhler. Da er nun seine Identität verbergen muss, kann er den Erfolg seines unter Pseudonym veröffentlichten zweiten ... mehr »
Frankreich, Kanada 1993 | FSK 16