Christophe Perez Alle Filme mit Christophe Perez

Christophe Perez Alle Filme mit Christophe Perez

Goal of the Dead

Elf Zombies müsst ihr sein.
Wie heißt es immer so schön? Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Was insbesondere dann gilt, wenn erste Liga ... mehr »
Wie heißt es immer so schön? Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Was insbesondere dann gilt, wenn erste Liga auf Provinzclub, reich auf arm, lebendig auf untot trifft. Untot? Richtig. Denn Spieler und Fans des kleinen Örtchens ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

Le Havre

Marcel Marx (André Wilms), früher Autor und wohlbekannter Bohemian, hat sich vor längerer Zeit in sein frei ... mehr »
Marcel Marx (André Wilms), früher Autor und wohlbekannter Bohemian, hat sich vor längerer Zeit in sein frei gewähltes Exil, die Hafenstadt 'Le Havre', zurückgezogen. Hier geht er inzwischen der ehrenwerten, aber nicht ... mehr »

Dead Shadows

Als Chris (Fabian Wolfrom) noch ein Kind war, wurden seine Eltern an jenem Tag brutal ermordet, als der ... mehr »
Als Chris (Fabian Wolfrom) noch ein Kind war, wurden seine Eltern an jenem Tag brutal ermordet, als der Halleysche Komet am Himmel erschien. Nun, 11 Jahre später, ist es wieder soweit. Ein weiterer Komet wird am Himmel zu sehen ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 18

Superstar

Der Alptraum, berühmt zu sein.
Martin Kazinski (Kad Merad) ist nicht mehr als ein einfacher Arbeiter. Ein Jedermann, den man nicht zweimal ... mehr »
Martin Kazinski (Kad Merad) ist nicht mehr als ein einfacher Arbeiter. Ein Jedermann, den man nicht zweimal anschaut, wenn er einem auf der Straße entgegenläuft. Doch eines Morgens ist alles anders: Bei seinem üblichen Weg zur ... mehr »
Frankreich, Belgien 2012 | FSK 12