Christoph Humnig Alle Filme mit Christoph Humnig

Christoph Humnig Alle Filme mit Christoph Humnig

Little Thirteen

Vögeln bis einer sagt, ich bleib bei dir.
Sarah (Muriel Wimmer) und ihre Freundin Charly (Antonia Putiloff) kennen in ihrem Leben keine wirkliche ... mehr »
Sarah (Muriel Wimmer) und ihre Freundin Charly (Antonia Putiloff) kennen in ihrem Leben keine wirkliche Zuneigung. Stattdessen versuchen die beiden Teenager, in exzessiven körperlichen Beziehungen zu Jungs so etwas wie Liebe zu ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Puppe, Icke & der Dicke

Auf seiner letzten Tour als Kurierfahrer trifft Bomber (Tobi B.) auf zwei Menschen, die sein Leben verändern: ... mehr »
Auf seiner letzten Tour als Kurierfahrer trifft Bomber (Tobi B.) auf zwei Menschen, die sein Leben verändern: Der dicke Bruno (Matthias Scheuring) und Europe (Stephanie Capetanides) wollen von Paris nach Berlin. Europe ist nach ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Zeiten ändern dich

Er füllt die Konzerthallen, sammelt reihenweise Preise und Goldene Schallplatten, sorgt immer wieder für fette ... mehr »
Er füllt die Konzerthallen, sammelt reihenweise Preise und Goldene Schallplatten, sorgt immer wieder für fette Schlagzeilen: Der Berliner Rapper Bushido ist ein Superstar und Publikumsliebling. Trotz oder vielleicht gerade wegen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12