Christine Troples Alle Filme mit Christine Troples

Christine Troples Alle Filme mit Christine Troples

Zwei bärenstarke Typen

Jeder für sich ist schon genug - doch gemeinsam sind sie unschlagbar.
Der Globetrotter Rosco Frazer (Terence Hill) und der gerade aus dem Knast entlassene Doug O'Riordan (Bud ... mehr »
Der Globetrotter Rosco Frazer (Terence Hill) und der gerade aus dem Knast entlassene Doug O'Riordan (Bud Spencer) werden nach einer Schlägerei in einer Raststätte mit zwei CIA-Top-Agenten verwechselt, die den Verbrecherring des ... mehr »
USA, Italien 1983 | FSK 6

Bud, der Ganovenschreck

Alles, was Sergeant Alan Parker (Bud Spencer) will, ist ein Mal gemütlich mit seiner Familie zu campen. Aber ... mehr »
Alles, was Sergeant Alan Parker (Bud Spencer) will, ist ein Mal gemütlich mit seiner Familie zu campen. Aber auch daraus wird nichts. Der kleine Gauner Tony Roma (Tomas Milian) wurde unfreiwillig Zeuge eines Auftragsmordes. Parker ... mehr »
Italien 1983 | FSK 12