Christine Page Alle Filme mit Christine Page

Christine Page Alle Filme mit Christine Page

Extralarge - 2 Supertypen in Miami 04 - Der Kleine mit der großen Klappe

Von skrupellosen Drogenhändlern gejagt, bittet der ehemalige Boxer Burt, ein alter Freund von 'Extralarge' (Bud ... mehr »
Von skrupellosen Drogenhändlern gejagt, bittet der ehemalige Boxer Burt, ein alter Freund von 'Extralarge' (Bud Spencer), Costello um Schutz für ihn und seinen Sohn Yo-Yo. Als Burt aus Furcht vor den Gangstern untertaucht, nehmen ... mehr »
USA, Italien, Deutschland 1992 | FSK 16

Fires Within

Zwischen Liebe und Leidenschaft
Seine Kritik an Fidel Castros Regime bringt den kubanischen Schriftsteller Nestor (Jimmy Smits) ins Gefängnis. ... mehr »
Seine Kritik an Fidel Castros Regime bringt den kubanischen Schriftsteller Nestor (Jimmy Smits) ins Gefängnis. Seiner Frau Isabel (Greta Scacchi) gelingt mit Tochter Maribi die Flucht in die USA. Nach acht Jahren wird Nestor in die ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Das mörderische Paradies

Im Netz der Gewalt - Es sollte die Story seines Lebens werden... Es wurde sein Alptraum.
In der mörderischen Sommerhitze Floridas treibt ein neues Monster sein Unwesen: ein Psychopath, der es darauf ... mehr »
In der mörderischen Sommerhitze Floridas treibt ein neues Monster sein Unwesen: ein Psychopath, der es darauf anlegt, durch seine Verbrechen berühmt zu werden. Ein Zeitungsartikel über den Mord an einem Teenager bringt dem ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Freibeuter des Todes

Im Bermuda-Dreieck will der Journalist Blair Maynard (Michael Caine) gemeinsam mit seinem Sohn Justin (Jeffrey ... mehr »
Im Bermuda-Dreieck will der Journalist Blair Maynard (Michael Caine) gemeinsam mit seinem Sohn Justin (Jeffrey Frank) das Geheimnis der vielen verschwundenen Menschen und Boote entschlüsseln und wird fündig. Denn auf einer ... mehr »
USA 1980 | FSK 16